Top Wohnmobilstellplatz! Für alles ist gesorgt und das zu einem sehr günstigen Preis. Wir haben 23 Euro pro Nacht (alles inklusive) pro Nacht für ein Wohnmobil und 2 Erwachsene bezahlt. Porec und Rovinj sind gut mit dem Fahrrad zu erreichen (beide ca. 50 km hin und zurück).

reizenmetBatist

Wunderschöner Ort! Die Stellplätze sind nicht sehr geräumig, aber es gibt nur 10, also sehr ruhig. Schöne und gepflegte Sanitäranlagen. Wir haben 25 € für Wohnmobil und 2 Personen bezahlt. Empfohlen! ❤️

Luc-Ingrid

Alle Annehmlichkeiten. Außendusche sehr angenehm. Preis 28 € Ende August für Wohnmobil + Elektro. Der Weißwein ist köstlich ;0)

Camp Terre