Wir waren am 30. September und 1. Oktober hier. Gute Ausstattung. Die Zufahrtsstraße ist schmal, geht direkt am Wasser entlang, aber machbar. Gut verschicken. Ausgezeichneter CP. Freundlicher Besitzer. Tarif 21 € bis September. 18,- € ab 1. Oktober Wohnmobil +2 Personen, ohne Strom. Empfohlen.

HvG

Sehr schön gelegener kleiner Campingplatz. Begrenzte Sanitäranlagen, aber sehr sauber. Zufahrt über sehr schmale Straße.

• März 2023

Einer der schönsten SP die wir je besucht haben , allerdings außerhalb der Saison! Über 9m geht auch, nur etwas schwieriger!

• März 2023

Auto Kamp Bambo