Das Stehen für 1 Nacht war eigentlich voll, wir durften aber 1 Nacht bleiben. Super nah am Meer, saubere Toiletten und Dusche. Reservierung empfohlen, dann haben Sie einen schönen Platz. 42 Euro bezahlt 2 Erwachsene 1 Teenager und Strom.

Harselaar

Netter Empfang. 200 Kuna. Wer wirklich Meerblick will, muss pünktlich sein. Wir waren zuerst die nette alte Nachbarin. Sehen Sie noch schöner. Aber nachdem sich sein Preis beim Ziehen der Klappen von 20 auf 30 Dollar geändert hatte, bin ich hierher gefahren.

• 23207, Sveti Petar na Moru, Kroatien

Autocamp Martin