• August 2019

Toller Platz, Sanitärs sehr sauber und modern. Ver-und Entsorgung problemlos möglich. Super liebes Team, man wird so herzlich empfangen und aufgenommen, dass man sich wohl fühlen muss. Die Ortsmitte von Vodice ist zu Fuß einfach zu erreichen. Wir kommen gerne wieder.

• Juli 2019

Auf dem Gelände sind Lofts gebaut. Wir vermuten, dass das Wohnmobil nicht mehr lange existiert. Der Besitzer war etwas schwierig und nicht gerade freundlich. Das Sanitär war auch alles andere als sauber. Wir sind wieder abgereist ...

• Mai 2019

Der korrekte Name ist Autokamp Imperial Vodice. Schöner Ort in der Nähe des Meeres. Denken Sie daran, dass der Boden nicht flach ist. Bezahlt 31 Euro inkl.

• August 2019

• Juli 2019