Was für ein schöner und schöner Campingplatz! Wir blieben länger als geplant. Die Leute sind so freundlich und nichts ist zu viel. Den Rest muss man selbst bewältigen, denn dort ist es super ruhig!

Geluk.

schöner und ruhiger kleiner Campingplatz, es wurde wirklich an alles gedacht. Die Sanitäranlagen sind ordentlich, das Schwimmbad kühlt wunderbar und die Stellplätze sind geräumig. Waschmaschine 7,00 €. CP für 2 Personen € 36,- und danach € 34,-. es lohnt sich auf jeden Fall!

Viva-la-Vida-huisje-op-wielen

toller Ort zum Entspannen, geräumige Plätze und freundlicher junger Mann, der uns geholfen hat, eigenes Stromkabel nicht nötig, wir waren hier für zwei Nächte, Tag 1 für 36 € und Tag 2 für 34 € inklusive Strom und 9 € Kurtaxe. WiFi perfekt

Mini-camping Romantik