TonnyvT

Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an… Perfekter kleinerer Platz um die Plitvicer-Seen ab Eingang 1 zu besuchen. Für zwei 2 Personen mit Hund zwei Nächte im Oktober 54€. In Fussnähe ein sehr gutes Restaurant und zwei kleine Lebensmittelgeschäfte. Freundlicher, informativer Empfang.

Polarpuls

Perfekter Campingplatz, um von dort aus die Plitvicer Seen zu besuchen. Bei einer Familie mit 2 Kindern kostet es inklusive allem 48 Euro. Nicht schlecht für eine solche Touristenattraktion. Kleiner Campingplatz mit gemütlichen Plätzen.

Campingplace Bear