Wunderschöner Ort direkt am Meer. Zufahrt über schmale Straße am Meer entlang. Mit unserem Wohnmobil (7,50 Meter) ist die Erreichbarkeit gerade noch zu bewältigen. Aber wenn Sie dort sind und Platz ist, werden Sie in der ersten Reihe sein.

ingridwannep

Wir waren direkt am Wasser, ein Traumplatz. Ein paar Stufen hinauf zur Dusche/Toilette. Dieser Ort ist aufgrund seiner Lage beliebt. Prüfen Sie zunächst zu Fuß, ob Platz ist. Restaurant ist in der Nähe, Brot 5 Minuten mit dem Fahrrad.

• Oktober 2022

Platz für max. 6 womos bis 7, 40 m. Internet schwach. Wasser nur mit extralangem Schlauch, keine entsorgung. tolle lage direkt am Meer. nette Betreiberin. 3 Nächte- 52 €.

• Oktober 2022

Camp Rogac