schöner Campingplatz vor einem schönen Strand, der wie ein großer Aschenbecher aussieht. Extrem unhöflicher Senior Manager, nachdem er 60 € für 2 Nächte bezahlt hat, hindert er mich daran, Wasser einzuladen, ich habe kein Recht…. nicht empfohlen

pagghi79

Schöne schattige Plätze. In der Nähe des Strandes und des Vogelparks. Sanitäranlagen sehr sauber. Für 3 Nächte haben wir 138 € (2 Personen) inkl. Strom bezahlt. Mit einer Asci-Karte erhalten Sie eine Ermäßigung.

Eric-G

Wohnmobil ist geschlossen, aber wir durften trotzdem stehen. Frei dann. Kein heißes Wasser zum Duschen, aber wir müssen nicht nach etwas anderem suchen

• Ulica Stjepana Radića 92

23249, Povljana, KroatienSitecode: 49918