Wir waren im Juli da, wollten nur ein paar Tage bleiben. daraus wurden 3 Wochen. Es hat uns sehr gut gefallen, da ist Camping noch Camping. Sehr nette und hilfsbereite Betreiber. Wir werden wieder kommen.

• September 2021

Es ist ein unordentlicher Campingplatz! Sanitär war sauber, sieht aber nicht gut aus! es ist ein wunderschöner Ort! aber der Besitzer mag es so.

• Juli 2020

Wisse 26-07-20 Schauen Sie hier. Wir waren auf einem schönen Campingplatz daneben. Es ist in der Tat ein Chaos. Und wie jemand sagte, ist dieser Campingplatz nicht erwähnenswert Onkel in dieser App.

• September 2021

• Juli 2020