Henk.Bouwman

Lage wunderschön. Was kostet es? 20€ sagte der nette Mann. Ich gebe ihm 20 € und es werden plötzlich 30 €. Und in meinem Pooplap war nichts mehr 😀 Auf zum nächsten!

Bierdop

Schöner Ort direkt am Meer. Sanitär etwas veraltet aber ausreichend Waschmaschine etc vorhanden. Sehr hilfsbereiter älterer Mann, der wegen normaler Stromversorgung nur den Stecker für uns gewechselt hat. Restaurant wenige Meter entfernt. Wirklich toll zu stehen.

• Sveti Petar 119

23207, Sveti Petar na Moru, Kroatien