Schöner kleiner Platz direkt am Wasser. Einfache Ausstattung, aber der Gastgeber war sehr freundlich und hilfsbereit. Würde wieder hier übernachten. Kostenlose Waschmaschine, aber kein Trockner.

• August 2021

sehr schöner Campingplatz mit schönen Plätzen direkt am Meer. Restaurant wo man gut essen kann. wenige sanitäre Einrichtungen, aber was es gibt, ist in Ordnung. Waschmaschine kostenlos zu benutzen. kleiner Supermarkt 1 km entfernt Wir haben es hier genossen und sind seit einer Woche dort.

• August 2021

Noch keine Fotos