• Juli 2020

Es ist ein einfacher Platz, aber mit viel Liebe und Sorgfalt betrieben. Wenn die WOMO-Touristen die Entsorgung in ein Plumsklo machen, dann verstehen sie nichts vom Umweltschutz. Das Wasser ist tatsächlich nicht sehr geeignet , um den WOMO-Tank zu befüllen. Ansonsten fanden wir hier toll.

• September 2019

Wunderschön gelegener Campingplatz mit einfachen, aber sauberen Einrichtungen.

• September 2019

Wunderschön gelegener Campingplatz mit einfachen, aber sauberen Einrichtungen.

USI