Wir kamen hierher, weil wir die Abzweigung zum anderen Campingplatz verpasst hatten. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und spricht Englisch. Wir waren mit 1 Wohnmobil dort. Alles ist da und sauber, aber einfach. Wir zahlten 27 €, was wir für sehr teuer hielten.

• August 2019

• Juni 2019

weiläufige schöne Plätze, durch einzelstehende Bäume sonnig oder schattig. mit 2 Toiletten und einer Dusche etwas knapp bemessen. Ca 500m zum sehr schönen Sandstrand. Ruhig, echte Alternative zu Massencamps. Betreiber spricht Englisch und hilft bei möglichen Problemen

• August 2019

• Juni 2019