Hier gibt es nichts, an der Wand hängt ein Parkschild, aber es gibt keine Parkplätze. Wir waren nach 23 Uhr dort und niemand war da, ein sehr unangenehmer Ort. Allerdings fanden wir einen Wasserschlauch, mehr nicht. Wir tankten Wasser auf und fuhren hinunter.

• Dezember 2020

wir haben den Platz nicht gefunden, enge Strasse, ohne Indikationen, nie wieder.

• Juli 2017

Bei 800 Metern so hier klettert wie cp nichts falsch. Aber ohne Einrichtungen 15 €, wie ich fahren durch. es ist ausgestorben und nichts tun. echtes Bergdorf. WC kann überall sein legen.voor ein weiterer Gipfel kann für uns nicht.

• Dezember 2020

• Juli 2017