Toller Ort, Platz, alle notwendigen Annehmlichkeiten, freundlicher Besitzer. Gutes Essen im Bistro am Anfang des Weges. Wir haben 22 Euro pro Nacht bezahlt, 2 Personen, Hund und kein Strom.

Boetbus

sind am 29.07.2023 hier für 2 Tage hier gewesen. Ein toller Platz mitten in der Natur. Der Betreiber versucht alles einem von den Augen abzulesen , da mit jeder auf seinem Platz glücklich ist.

Uelsen12

Ein schöner ruhiger Ort. Wir haben 24 € inkl. Strom bezahlt. Der Besitzer kam abends zu einem Gespräch. Auch schöne Beine mit Honig zu verkaufen.

Medaus Slenis [Honey Valley]