Wir waren letzte Nacht hier, Camper und 2 Erwachsene: € 32,-! einfacher Campingplatz, 3 Toiletten, 2 Duschen (wenig Privatsphäre). Kurz gesagt, wir fanden es (zu) teuer für das, was man bekommt.

• August 2019

Wunderschöne Lage. Im Wald an einem wunderschönen See! Das Hotel liegt an der Straße, aber kein Hindernis. Tolles Schwimmwasser! Gutes Sanitär und sauber. Schöne Küche zur freien Verfügung. Schade, dass das Seetor noch um 7 Uhr geschlossen war!

• Juli 2019

Der Besitzer war bei der Ankunft nicht anwesend. Ich habe selbst nach einem Ort gesucht. Und später registriert. Die Frau war freundlich, sprach aber nur Litauisch. Und ein bisschen Deutsch. Sanitär ist ziemlich sauber Küche ist auch sauber und gut zu bedienen.

• August 2019

• Juli 2019