Am 19. Oktober standen wir vor verschlossener Tür. Es stellt sich heraus, dass der Campingplatz bereits am 13. Oktober geschlossen war. (im Gegensatz zu den Daten in Campercontact€ Glücklicherweise konnten wir zum Camping Gritt in Ingelsdorf fahren

G.J.-de-Jong

Der Campingplatz ist ab dem 30. September geschlossen. öffnet am 1. April wieder, daher 1 Stern

Jennegien

Schöner Campingplatz. Sanitär sauber. Hatten ein schönes Essen im Restaurant. Vielleicht fehlt ein bisschen Atmosphäre. Aber das ist persönlich. Hervorragend als Durchgangscampingplatz geeignet.

Camping Ettelbruck