Camping Simmerschmelz

Simmerfarm, Capellen, Distrikt Luxemburg, Luxemburg

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

Ich war jetzt auf der Durchreise etwa 6 Mal hier. Nette Besitzer. Im gemütlichen Bistro haben wir super gegessen. Sie sind ständig innovativ Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. viel Glück Laika-Löwe

• November 2023

CocoJoan

Für 1 Nacht ok. Schöne gepflasterte Flächen für Wohnmobile. Hatten ein schönes Essen im Restaurant. Schwimmbad vorhanden, aber nicht geöffnet. Da man keine Sandwiches bekommen kann, muss man zu einer ca. 3 km entfernten Tankstelle gehen.

• November 2023

Camping Simmerschmelz