Alles ordentlich entsorgen können. Nur gibt es keine spielbereite Toilette, also nutzt man zum Spülen den Wasserhahn mit klarem Wasser. Zapfhahn Sie hier also kein frisches Wasser. Wir nutzten unser Grauwasser für die Toilettenspülung. Sie können Ihren Abfall auch ordnungsgemäß entsorgen.

Marco1

Das Symbol befindet sich auf der anderen Straßenseite, Sie können aber auch in südlicher Richtung entladen. Nehmen Sie die Zapfsäule für LKWs. Die Entladestation befindet sich direkt nach der Pumpe.

• Januar 2023

Auslösepunkt an einer Q8-Pumpe. Schließen Sie Ihre Nase, wenn Sie Ihre Toilettenkassette leeren möchten. Wasser zum Spülen wurde abgestellt. Aber wir sind wieder leer und das ist die Hauptsache.

• Januar 2023

Aire de Capellen Sud