• März 2023

Dieses Reisemobil ist nicht mehr in Gebrauch und kann gelöscht werden, da es sonst falsche Erwartungen weckt.

• Oktober 2022

Der Stellplatz ist nicht mehr in Betrieb, aber neben dem Hotel Tazekka durften wir gerne übernachten und wurden wir sehr sehr nett empfangen. Wir haben gut gegessen und die Gegend eignet sich zum Wandern. Auch Exkursion zu Grotte möglich mit Führer.

• Mai 2022

wunderbar unter der Zeder. nur Besuch von niedlichen neugierigen Kindern. Kran am Ausleger 20 Meter vor dem Kreisverkehr selbst das Minarett blieb stumm.

• März 2023

• Oktober 2022