• Januar 2023

schöner Ort. ruhig, aber der übliche afrikanische Dreck. Leider sind wir gegangen, nachdem uns ein französisches Ehepaar gewarnt hatte, dass Sie am Abend von unfreundlichen Soldaten weggeschickt werden. Das wäre mehrere Jahre so gewesen. kann ich nicht bestätigen..

• November 2018

Wir standen am 18.11.18 alleine an dieser Stelle. Sicheres Gefühl an einem schönen Ort. Bei Ebbe sind die Felsen wunderschön und es gibt viel zu sehen. Fischer sammeln Muscheln. Abends Polizeikontrolle. Kein Service herrlich ruhig, 60 Meter vom Wasser entfernt.

• Februar 2018

Für diejenigen, die Ruhe suchen, keinen Service, Lieferungen sind in El Ouatia für Angler und einsam

• Januar 2023

• November 2018

• Februar 2018

• National Route 1

El Ouatia, Marokko

Face à la station de déminéralisation