• Dezember 2023

Sehr netter Empfang mit Köstlichen Keksen und Tee. Saubere Sanitäranlagen alles was man braucht ist da. Es gibt einen tollen Swimmingpool eine schöne Terrasse mit Liegestühlen und abends ein leckeres Essen! Das alles im nirgendwo! Wer hätte das gedacht. Volle Empfehlung!

• März 2023

Oase der Ruhe. Wir waren unverständlicherweise die einzigen dort. Geräumige Terrasse am Swimmingpool des Hotels. Als wir dort waren, war es dafür zu kühl und der Kamin in der Lounge wurde für uns angezündet. Es gab sogar Seifen in der Dusche!

• Januar 2023

• Dezember 2023