Wunderschöner Campingplatz, was für eine Ruhe. Wir waren nur mit zwei Campern hier. Der freundliche Besitzer gab uns den schönsten schattigen Platz. Kurz bevor Sie das Dorf Foum Zguid erreichten.

Hennyruit

Wunderschöner Campingplatz, sicherlich der beste in Marokko. Saubere Toiletten und heiße Duschen. Ausgezeichneter Empfang durch den Besitzer, der ein ausgezeichnetes Abendessen für uns zubereitet hat (auch guten marokkanischen Wein). Sehr empfehlenswert

schöner Campingplatz, gutes Essen, freundliche Besitzer, ja, nur 5 Sterne

schöner Campingplatz, gutes Essen, freundliche Besitzer, ja, nur 5 Sterne