toller Campingplatz für unterwegs. Die Dusche ist warm. Netter Besitzer. Aber viel fliegen, das ist etwas weniger. WLAN (schwach) in seinem Haus.

• März 2023

sehr freundlicher Empfang mit Tee. Toilette und Dusche ok, wir sind in Marokko und nicht in einem reichen westeuropäischen Land. alles sehr angenehm, nachts totenstill, sehr zu empfehlen

• Februar 2023

Sehr guter Campingplatz, es wäre besser, wenn die Duschen und Toiletten nach europäischem Standard renoviert würden. Hassan, der Besitzer, arrangierte ein Taxi, das uns zum heißen Quellwasser brachte. Ich dachte, es wäre ein guter Zwischenstopp.

• März 2023

• Februar 2023