• Dezember 2023

es ist geschlossen

• März 2019

Sind für 2 Tage hier gewesen und haben uns wohlgefühlt. Gut als Zwischenstopp und auch für eine lange Strandwanderung. Wasserversorgung möglich. Elektrizität nicht verhandeln. Toilette, Dusche haben wir nicht benutzt. Für 30 DH gut. Deshalb 5 Sterne.

• Februar 2019

Der Campingplatz ist noch aktiv, es gibt immer wenige Kunden. Der Campingplatz hat zu einem bescheidenen Preis (30 dh) eine türkische Toilette und Trinkwasser, aber keinen Strom. Die Bewertung bezieht sich auf das Grundstück in Meeresnähe und den Preisvorteil für ein umzäuntes Grundstück.

• Dezember 2023

es ist geschlossen