• Dezember 2018

standen hier von Mittag bis gegen 18:00 Uhr, dann wurden wir von der Polizei aufgefordert den Platz zu verlassen weil es dort zu gefährlich sei und Übernachtung verboten sei. Auch auf den Restaurantparkplatz durften wir obwohl wir abends essen wollten nicht übernachten.

• März 2018

Nichts zeigt, dass man hier wohnen. Das Parken ist auf der Seite der Straße, aber es sagt, Camping interdit. Im Vergleich mit der letzten Bewertung (2015) wird eine Menge geändert werden. Jetzt sehr ruhig, aber im Sommer ist dies ein Paradies für die Marokkaner. Spot für bold Liebhaber.

• Januar 2015

• Dezember 2018