Einfacher Campingplatz, sanitär mäßig, aber brauchbar. Es gibt wenig Wartung, das Schwimmbad wurde einige Zeit nicht benutzt und muss gründlich renoviert werden. Trotzdem schöner Ort für eine Nacht. Allerdings Umgebungslärm.

• Februar 2023

• März 2020

Gut begrenzte Stellplätze mit individueller Beleuchtung. Wir waren am 10 03 2020 alleine. In der Nähe der Stadt. Sehr rustikale Toiletten, heiße Dusche, aber einer von zwei mit Tür. Der Pool ist heute leer. Jojorapido

• Februar 2023

• März 2020