150 Dh pro Nacht, dann wollen sie weitere 150 Dh pro Person für die Nutzung des Pools! Das Restaurant bietet Ihnen für 100 Dh eine schlaffe Tajine für 2 Personen, aber an Ihrer Stelle würde ich das alles meiden.

• November 2019

Ok Ort, um die Nacht zu verbringen. Wir standen auf dem Rasen. Heiße Dusche. Auf der anderen Seite der Hauptstraße können Sie der Straße bis zum Ende folgen, um einen schönen Spaziergang am Strand zu machen.

• Mai 2019

wir waren am 3. april 2019 hier. saubere aber etwas veraltete sanitäranlagen. Ausgezeichnete Übernachtung ist auf der Durchreise. Tolles Restaurant mit Wein

• November 2019

• Mai 2019