Ein wunderschöner Campingplatz in den Dünen. Toiletten-/Duschgebäude, Abwasserdeponie, Chemietoilette und Stromversorgung wurden dieses Jahr komplett renoviert. Es sieht alles tiptop aus. Sonnen- und Schattenplätze Sehr freundliche Leute. Empfang mit Tee und Keksen

• Dezember 2018

Wirklich marokkanischer Fleck mitten in der Wüste. Wenn Sie nicht natürlich mögen, bleiben Sie besser fern. Wir bekamen eine Ermäßigung, weil wir für eine Woche geblieben waren und rund 60 € für eine Woche bezahlt hatten. Guter Preis Für uns ein Topper

• April 2018

Freundliche Begrüßung. Stellplätze vor dem Haus angeblich mit Strom, jedoch noch nicht einmal ausreichend für den Kühlschrank. Dortige Sanitäranlagen total versandet und ungepflegt. Pool schmutzig. Wir wollten ursprünglich 2-3 Tage bleiben, sind aber nach einer Nacht abgereist.

• Dezember 2018

• April 2018