Ich kann mich der vorangegangenen Bewertung voll anschließen.Ein wunderschöner Platz der Ruhe, direkt an den Dünen. Die Gastgeber überaus freundlich und hilfsbereit. Alles gut gepflegt, Duschen und Toiletten prima. Wer seine Ruhe genießen will ist hier genau richtig. Herzlichen Dank für alles😍.

• März 2023

Wenn man sechs Sterne vergeben könnte, täte ich es. Wohl einer der besten Plätze Marokkos. Lassen Sie sich im Restaurant verwöhnen, geniessen Sie die ans Womo gebrachten Omeletts zum Frühstück, machen Sie Spaziergänge in die Dünen, aber verlaufen Sie sich nicht (so wie ich :-)

• Oktober 2022

• März 2023