Viel Glas und Hundekot und eine schlechte Straße dorthin. Viele streunende Hunde, die immer wieder kommen, auch wenn man sie verjagt. Ich leide auch unter Stechfliegen. Einmal und nie wieder, denke ich...

• November 2022

Immer noch ein toller Ort, aber eine Fahrt auf Feldweg. Schöne Aussicht! Es gibt manchmal Glas, also pass auf, aber nicht überall. Ruhig, als wir dort waren.

• März 2020

Ein sehr schöner und ruhiger Übernachtungsplatz, direkt am Staussee mit bereits vorhandenen Feuerstellen.

• November 2022

• März 2020