04.06.2024 Ich war hier für eine Nacht, netter Besitzer, er brachte Tee zum Camper. Wir konnten 2 kleine Handwäschen mit warmem Wasser machen, schön. Sanitär in Ordnung. Suppe wurde für uns gemacht und eine Tajine, Wir zahlten 31 € für die Nacht und 2 x Abendessen.

• Januar 2023

waren in seinem Hinterhof. seltsamer mann ... toilette kann benutzt werden bis er die tür abschließt (21.00) dafür ist der name camping zu viel. ein schöner Innenraum mit einem Holzofen. musste mit uns 3 150 dh bezahlen. Umgebung ist schön!

• Februar 2020

• Januar 2023