Der Garten im Hotel sieht schön aus. Es gab jetzt eine private Party. Der Campingplatz liegt hinter dem Hotel. Der Campingplatz sah verlassen und ungepflegt aus. Wir waren die einzigen Campinggäste. 200 Dirham pro Nacht, für das, was man bekommt, fanden wir das viel zu teuer.

• Dezember 2019

Ein toller Platz, mit Pool, Aussicht auf das Atlas Gebirge und guter Restauration. Verstehe die schlechte Not überhaupt nicht. Eine Minigolf Anlage befindet sich im Bau. André Hellers Animas Park ist nicht weit weg. Nach der Überquerung des Atlas ein Paradies.

• April 2019

Achtung! Zufahrt nur bis 5,5t!

• Dezember 2019

• April 2019

Achtung! Zufahrt nur bis 5,5t!

Les Jardins d'Issil