• Januar 2020

Sehr ruhig und einsam, ausser uns war keiner da. Man erreicht den See über eine Schotterstrasse, ca 2 km von Abzweigung der Strasse. Das Hotel wird gerade renoviert. Frei stehen wo man möchte. Ein Spitzenplatz für Sternenfotografie. Allerdings sehr kalt..( Januar!!)

• April 2016

Die Lage ist in der Tat schön. Doch wir sind verlassen, als es schien, dass wir die einzigen waren, die über Nacht geblieben. Dies ist der Ort, an 'unheimlich'. Also raus, 3 km. schlechte Straße wieder.

• Februar 2016

Tatsächlich geschlossenen Hotel. Nizza mitten im Ödland. Mehr. Berber in der unmittelbaren Umgebung leben. Schafherden trank aus dem See. tun Hinweg schlecht, aber gut.

• Januar 2020

• April 2016