Leider ist dieser Campingplatz für Camper nicht mehr zugänglich. Nur Mietwohnwagen

• Dezember 2022

Wird erst wieder geöffnet, wenn Atlantica Park voll ist und der ist noch ziemlich leer.

• April 2020

Wegen des Corona-Virus ist unser arabisches Abenteuer hier zu Ende gegangen. Wir hätten es nicht besser machen können, 5 Wochen Sperre zu erleben. Große Stellplätze mit eigenem Wasserhahn und Entwässerung. Sauber gut sanitär. Schöne Restaurants am Eingang. Top Camping am Meer!

• Dezember 2022

• April 2020