Toller Ort zum Stehen, jetzt sehr ruhig wegen Ramadan? Die Duschen gehören zu den besten bisher in Marokko, groß, gutes Warmwasser und hoher Wasserdruck. Toiletten auch in Ordnung, mit Papier und Seife. Freundlicher Empfang und gutes Essen, Couscous, mit Suppe vorher und Obst danach.

zwartjes

große, schlichte Wohnmobilunterkunft mit sauberen marokkanischen Sanitäranlagen. Es gibt auch einen schönen Wandergarten und einen Swimmingpool. Der Untergrund besteht aus Kies und Sand. Ein ausgezeichneter Standort als Transitstandort. Der aktuelle Preis beträgt 105 Dirham

• Dezember 2023

perfekter Campingplatz für uns. Alle Annehmlichkeiten, tolles Personal und eine Oase der Ruhe und des Raums. Wir waren fast die Einzigen (Nebensaison). Kasbah Admiril zu Fuß erreichbar. Dorf für Lebensmittel in 2 km Entfernung. eine Palmenoase mit vielen Kasbahs. empfohlen. Arnold Elisabeth.

• Dezember 2023

Camping Skoura Amridil