Es ist nicht mit 5 Campern besetzt. schöne Orte. Sanitär sauber. Duschen heiß. Manager freundlich. Ich kann mir vorstellen, dass es stressig wäre, wenn er sich um die Verwaltung einer Gruppe kümmern müsste. 6 km bis zu den Schluchten.

GThoonsen

schöner Campingplatz, mit schattigen Plätzen und sauberen Sanitäranlagen. Der aktuelle Preis beträgt 110 Dirham pro Nacht, inkl. aktuell

• Dezember 2023

schöne Orte. gute Lage für Ausflüge. schlecht gepflegt. Sanitäranlagen einfach dreckig. Elektrische Anschlüsse funktionieren nicht alle.

• Dezember 2023

Camping Le Soleil