Einfaches Camping. Gute Lage, Bus nach Kotor, in der Nähe von Strand, Supermarkt und Restaurants. Jeden Morgen Brotwagen. Orte am Wasser sind die schönsten. Einfache Sanitäranlagen. Wir haben insgesamt 30 € bezahlt.

Brigitte22

toller Campingplatz alles was man braucht Besitzer super nett!!! Im Restaurant lecker gegessen, was wir überhaupt nicht teuer fanden, 45 Euro, wir waren mit 4 Personen fertig und haben alle 2 x getrunken. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir in der Gegend sind

Deoranjecamper

Eng angelegter Campingplatz, einigermaßen dicht beieinander. Die Einrichtungen waren sehr gut und sauber. Morgens kommt ein Bäcker mit frischem Brot vorbei.

Autocamp Naluka