Ich war hier vor zwei Jahren für eine Nacht auf unserem Weg nach Albanien. Wir fanden es großartig! Schön grün mitten in der sonst grauen Stadt. 24-Stunden-Shop in der Nähe des Pivo-Ausgangs. Sanitäranlagen typisch Ostblock, einfach in Ordnung. Die Umgebung ist für viele Russen nicht aufregend.

bjornsanneroadtrip

Camping ist noch geschlossen, aber wir durften trotzdem eine Nacht bleiben. Sehr netter Besitzer. Sanitär war noch geschlossen und sah sehr veraltet aus.

Hetty100

freundliche Frau bei der Ankunft, Sie können Ihren eigenen Platz wählen. Dauercampinggäste freundlich Die Duschen und Toiletten sind nicht nur veraltet, sondern auch sehr dreckig. Wir haben 26 Euro für eine Nacht bezahlt und das ist eigentlich viel Geld für das, was man bekommt.

Noch keine Fotos
  • Sremskog Fronta 3