sehr liebevoll gestalteter Platz, die gesamt Familie sehr freundlich, der Sanitärbereich etwas klein, aber sauber und ordentlich. Es fehlte an sich an nix bis auf Entsorgung, die haben wir zumindest nicht gefunden. Uns hat es gut gefallen und die Forelle gut geschmeckt!!

clausiundulli

schön ruhig für 15 € (3 Personen mit Strom) Sanitär ist zu Fuß etwas weit, aber das ist kein Problem, wenn man alles dabei hat. Ich habe nicht sofort einen Toilettenplatz oder Toilettenabfluss gefunden, aber auch nicht gefragt, wo wir das machen müssen, war für uns nicht nötig.

Camp Rabrenovic