LaBellaLola

Toller einfacher Campingplatz. zu teuer für das, was sie zu bieten haben. Ich bin erstaunt, dass die Leute hier schreiben, dass sie so kundenfreundlich sind. dann hat sich viel verändert. Selbst wenn sie dich fast umwerfen, wird es kein guter Tag sein.

camperbaest

Wandel4daagse Diever, also Camping Diever gebucht. Platz 57, leider steht direkt hinter dem Wohnmobil eine Hüpfburg, als wir fertig sind. Sehr seltsam, dass niemand dies im Voraus gemeldet hat. Auch Schäden an Solarlicht, durch fliegende Kinder. Schlechte Sache.....

Camping Diever