Parking bij Camping Meistershof

Dwingeloo, Westerveld, Drenthe, Niederlande

Parking bij Camping Meistershof

Wohnmobilstellplätze neben dem Campingplatz Meistershof - am Rande des Nationalparks Dwingelderveld - auch verschiedene Plätze auf dem Campingplatz [Standortcode 19279] - Zentrum 4km

• Lheebroek 33

7991 PM, Dwingeloo, Niederlande

• März 2021

Toller Ort, schön und ruhig. Guter schneller Service, wenn wir die Hälfte des Campingplatzes mit einem Wasserkocher aus dem Jahreskrug in die Dunkelheit stellen. 16 Ampere Anschlüsse an den Stellplätzen.

• März 2021

Sehr freundlicher Empfang, klare Erklärung und wenn es etwas gab, mussten wir kommen und fragen. Schön angelegt und wir durften uns selbst einen Platz aussuchen. ausgezeichnete Toiletten und Pizzeria zu Fuß erreichbar

• November 2020

VWB-Reservierung im November; Frau am Telefon sehr knapp und nicht hilfreich. Immer noch schade!

• November 2020