Was für ein toller Ort, Freitagmorgen bis 13 Uhr, 15 Minuten zu Fuß zum Zoo. Emmen ist ein tolles Dorf.

Hermanpijnaker

Wir kommen jedes Jahr mehrmals hierher. Schöne Lage, nur wenige Gehminuten vom Zentrum entfernt. Machen Sie einen schönen Spaziergang im alten Zoo. Und dann ist es kostenlos

bertcamper

Schöner kostenloser Wohnmobilstellplatz in der Nähe des Zentrums. Es ist eine Schande, dass es in den Niederlanden so wenige Orte wie diesen gibt. Wir brauchen keinen unnötigen Luxus.

Camperplaats Emmen