Parking Camping Cnossen Leekstermeer

Nietap, Noordenveld, Drenthe, Niederlande

Parking Camping Cnossen Leekstermeer

quickstop [17-22 uhr] für das tor des campingplatzes - zu jeder zeit zugängliche plätze - benutzung der sanitären einrichtungen des campingplatzes während der öffnungszeiten gestattet - auch campingplätze auf dem campingplatz siehe sc 77293 - lauch 2 km - zentrum 3 km

• Meerweg 13

9312 TC, Nietap, Niederlande
  • 10,10 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• September 2020

Schöner Ort, den wir außerhalb des Campingplatzes eingerichtet hatten. Es stellte sich heraus, dass wir 1 Nacht bleiben durften. Der Campingplatz ist super schön, gutes Restaurant. ordentlich sanitär schöne Radwege

• Juni 2020

wunderbar ruhiger Ort am Leekster See. Schmale Zufahrtsstraße. Exzellenter Service: Wir hatten spät abends online gebucht, aber es stellte sich heraus, dass es sich um einen Platz auf dem Campingplatz handelte. Bei der Ankunft könnte dies leicht in einen Schnellstopp umgewandelt werden.

• Juni 2020

Der Preis von 10,10 € gilt für den Schnellstopp von 5 bis 11 Uhr ohne Strom. Der Preis für Wohnmobile beträgt 16,30 € inkl. Dampf und Wasser. Die Kosten betragen 1,10 € pro Person und Kurtaxe

camperbopi

Dieser Standort hat 12 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• September 2020

• Meerweg 13

9312 TC, Nietap, Niederlande

• info@cnossenleekstermeer.nl

• +31594512073

• 10,10 € • 1. Apr. t/m 1. Nov.

• Gehärtet