Was für ein wundervoller Ort. Es wird dort ein wunderschöner Ort sein. Sanitäroberteil. Viel Glück. 👍

borisented

Wir arbeiten hart daran, diesen Campingplatz wieder schön zu machen. Auf einem Teil besteht die Möglichkeit, im Zelt zu übernachten. Die Sanitäranlagen sehen gut aus. auf jeden Fall ein Ort, an den man in Zukunft zurückkehren kann

renze4

Ich war für zwei Nächte hier, toller Ort, neuer Manager, der wieder etwas Schönes daraus machen möchte, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf dem Fahrrad in die schöne Stadt Dalen lohnt es sich

SVR-Minicamping Buitenleven