Camping De Groene Valk

Zeegse, Tynaarlo, Drenthe, Niederlande

schöne Fahrradumgebung, ruhige, ständige Bewohner des Campingplatzes. Frea

Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Gäste schreiben über diese wunderschöne Gegend mit vielen Wander- und Radtouren. Auch wir selbst sind mit diesem Standort sehr zufrieden. Liebe Grüße, Andre.

• November 2022

Guter Platz! Schöne geräumige Stellplätze und eine schöne Gegend zum Wandern und Radfahren. Camping hat alles. Vielleicht etwas wärmer in den Gebäuden und wir gehen davon aus, dass es in der Nähe der Duschen Beleuchtung geben wird. Im zentralen Bereich ist es zu dieser Jahreszeit sehr dunkel.

Cnorrie_on_tour

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ich habe diese Bewertung nicht gelesen, da ich auf jede Bewertung antworte. Wenn Sie wieder in dieser wunderschönen Gegend übernachten möchten, sind Sie herzlich willkommen. Grüße, Andre

GoraC

Guten Morgen GoraC, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die Bibliothek ist eine schöne Erweiterung des Campingplatzes. Es wird viel benutzt. Sollte das Wetter mal nicht so einfach sein, können Sie sich hier informieren, wann die Sonne wieder scheint. Lesen Sie in der Zwischenzeit ein Buch oder sehen Sie sich ein Video an und genießen Sie die Ruhe auf unserem Campingplatz. Liebe Grüße, André.

schöne Fahrradumgebung, ruhige, ständige Bewohner des Campingplatzes. Frea

• November 2022