Absolut empfehlenswert, besonders mit Hund. Laura ist eine super nette Gastgeberin, besonders für die Hunde. große eingezäunte Stellplätze. sehr schöne Sanitäranlagen mit hervorragenden Duschen. leckerer Brötchenservice und schöne Umgebung zum Wandern

• Oktober 2022

• September 2021

Super Camping für uns und die Hunde, diese können auf ihrem eigenen eingezäunten Stellplatz nach draußen gehen Wandern direkt hinter dem Campingplatz und schöne Plätze in der Umgebung. Sanitär sehr gepflegt, Duschen inklusive. wir kommen wieder.

• Oktober 2022

• September 2021