• November 2022

Toller Campingplatz, ausgezeichnete Einrichtungen. Bitte beachten Sie, dass Strom 7,50 Euro pro Nacht kostet.

• Mai 2022

Wir sind nicht nur nkc-Mitglied, sondern seit vielen Jahren auch ncc-Mitglied. für uns ist das nach Hause kommen! absolut in Ordnung. schönes Wander- und Fahrradtop

• April 2022

Dies ist kein Campingplatz und kein Wohnmobilstellplatz, sondern ein Vereinsplatz: Er wird von Freiwilligen betrieben. Wunderschön im Grünen gelegen! Geräumige Stellplätze und Ruhe. Annehmlichkeiten sind erstklassig.

• November 2022

• Mai 2022