William818

Lieber Wilhelm, Wir freuen uns sehr über Ihre begeisterte Bewertung. Danke schön! Wir fanden, dass Sie zusammen mit Ihrem schönen und süßen weißen Schäferhund ein sehr angenehmer und enthusiastischer Gast waren. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir noch mehr Menschen ein so willkommenes Gefühl vermitteln können. Aufrichtig, Inge Hertsworm

toller Wohnmobilstellplatz. freundlicher, gastfreundlicher Empfang. alle Annehmlichkeiten vorhanden. Wir hatten Glück, Fish and Chips am Samstagabend. Lecker. etwas beengte Plätze, aber jeder Platz hat seinen eigenen „Pavillon“ mit zwei Gartenstühlen und einem Tisch.

henk-kersten

Lieber Henk, Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste eine gute Zeit haben. Dein Kommentar gestern hat mir auch gefallen. Du hast mir am Tisch erzählt, dass du es liebst, gemeinsam mit anderen Gästen zu essen. Und das hatte ich noch nie zuvor auf einem Wohnmobilstellplatz erlebt. Und es hat Ihnen, zusammen mit den anderen Gästen an Ihrem Tisch, sichtlich genossen. Ich habe mit Ihrer Frau gesprochen und sie war auch sehr begeistert. Und wenn es Ihnen gefällt, ist das unser größtes Kompliment. Besonders im Frühling erfreuen sich unsere Stellplätze mit Terrasse großer Beliebtheit. Am Samstag sah ich mehrere Gäste, die die Sonne auf ihrer „eigenen“ Terrasse genossen. Es war schön, Sie als Gast zu haben. Aufrichtig, Inge Hertsworm

Wir hatten ein wundervolles Osterwochenende-Paket mit Inge und Andre. Kaffee und Kuchen, Fish and Chips und zum Abschluss ein Osterbrunch. Ein toller Start in unsere Camper-Saison 2024. Alles in gemütlicher und entspannter Atmosphäre auf einem Camper-Park, wo alles stimmt. Wir kommen gerne hierher

GerardenHenny

Lieber Gerard und Henny, Auch wir haben das gemütliche Beisammensein genossen. Sie sind sehr nette Gäste, die positiv zu diesem gelungenen Osterwochenende beigetragen haben. Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Aufrichtig Inge und André

Camperpark It Tún-Hûs