Landal camping Esonstad

Anjum, Noardeast-Fryslân, Friesland, Niederlande

Wunderschöne Lage mit hervorragenden Einrichtungen für die Kinder. Die Wohnmobilfelder waren zu nass, so dass man stecken blieb, sodass wir uns auf den gepflasterten Straßen des Campingplatzes ausbreiteten. Dadurch hatten wir einen sehr schönen Platz.

RJAssen

Eindrucksvoll. Gute Betreuung an der Rezeption, geräumige Stellplätze und saubere Sanitäranlagen. 4 Tage für 108,eur. Schwimmbad und Sauna inklusive. Haben die Bauern teurere Campingplätze gehabt, auf denen es nichts gibt? daher 5 Sterne.

Map
Green Key eco-label